normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Jugend forscht 2015 (01.04.2015)

61 Jungforscher aus Brandenburg beim Landeswettbewerb „Jugend forscht“ 2015

 

Die Ergebnisse ihrer Forschungen präsentierten die Jugendlichen am 31. März einer Fachjury. Insgesamt 33 Arbeiten galt es zu begutachten und zu bewerten. Die Gewinner des Landeswettbewerbes treten vom 26. bis 30. Mai beim Finale des Bundeswettbewerbes an. Dieses findet im Jubiläumsjahr der BASF in Ludwigshafen, dem Stammsitz des weltgrößten Chemieunternehmens, statt und wird zum 50. Mal ausgeführt. Auch der Landeswettbewerb Brandenburg hat Jubiläum. In diesem Jahr wurde er zum 25. Mal ausgeführt, zum 22. Mal in Folge war die BASF Schwarzheide GmbH Gastgeber.


Mehr über: BASF Schwarzheide GmbH

[alle Schnappschüsse anzeigen]