normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreiche Landesmeisterschaft im Amateur-Boxen

Schwarzheide, den 21.03.2017

Erfolgreiche Landesmeisterschaft im Amateur-Boxen

Unser „Landesmeister-Schmied“ Thomas Koppatz

 

Im März wurden die Landesmeisterschaften im Amateurboxen 2017 ausgetragen, an denen der Boxclub Schwarzheide e. V. teilgenommen hat. Die Meisterschaften wurden in sechs großen Teilen ausgetragen. Die Wettkämpfe fanden an den Wochenenden 4./5. März, 11./12. März und 18./19. März in Strausberg statt. Beim letzten der drei Wochenenden ging es um die Halbfinal- und Finalkämpfe.

 

Alexander Zuravlev konnte sich hier seinen 3. Landesmeistertitel in Folge holen. Für ihn gab es neben dem Pokal und der Urkunde auch eine Einladung zur im Mai stattfindenden Internationalen Deutschen Meisterschaft U15 in Lindow. Mit insgesamt 3 x Bronze, 3 x Silber und mit 5 Landesmeistertiteln kamen die Schützlinge von Thomas Koppatz nach Hause und haben damit wieder einmal ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Tony Komorek bei den Schülern, Marta De Fries, Alexander Zuravlev, Sten Tudyka bei den Kadetten und Lisa Lochner bei den Frauen sind die frisch gebackenen Landesmeister von Brandenburg 2017.

Bei den Vor- oder Hauptkämpfen der Explosion Fightnight #7 am 1. April werden einige der jungen Boxer/innen zu sehen sein.