Geschäftseröffnung der Bäckerei Bubner in Schwarzheide

Familientradition im Bäckerhandwerk

Am 04. Mai 2017 öffnete Bäckerei Bubner seine Türen in Schwarzheide.Die aus dem Landkreis Elbe-Elster stammende Bäckerei hat es geschafft, sich nun auch neben Senftenberg und Großräschen in der Stadt Schwarzheide, im Heide-Center, niederzulassen. Ordnungsamtsleiter Thomas Kurze gratulierte zu diesem besonderen Ereignis und hieß die Bäckerei herzlich willkommen.

Das Familienunternehmen wirbt mit dem Leitspruch „Frische, Geschmack und Vielfalt“, denn die Herstellungsmethoden sind handwerklich und die Auswahl abwechslungsreich und vielseitig. Im Sortiment gibt es nicht nur verschiedenste Backwaren und Kaffeesorten, auch Snacks und Eisspezialitäten stehen mit auf der Karte.

Mittlerweile liegt das Unternehmen schon in der 4. Generation. Was mit einem Einmannunternehmen begonnen hat, wurde auf einen weiteren Angestellten erweitert und zählt nun ca. 250 Mitarbeiter. Bubner erweitert mit diesem neuen Standort seine Geschäfte auf insgesamt 19 Filialen.

Besuchen können Sie die Bäckerei in Schwarzheide von Montag bis Samstag, 07:00 – 20:00 Uhr. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom frischen Brot- und Brötchengeschmack. Die Stadt wünscht alles Gute, viel Erfolg und zahlreiche Kundinnen und Kunden.

Mo, 08. Mai 2017