Erfolgreicher RECAL "Let´s Rock Kids"

Schwarzheide:

Am 1. Juni traten Melinda (Gesang), Leonie (Gesang), Emily und Josefine (Gesangsduo) und Hedda (Saxophone) beim RECAL "Let´s Rock Kids" an. Die jungen Talente hatten die große Hoffnung, sich das Ticket für das große Finale am 9. September zu lösen; und konnten am Ende alle jubeln. Denn die Darbietungen begeisterten, eine nach der anderen, die Jury so sehr, dass diese entschied, alle RECAL-Teilnehmerinnen auch für das Finale beim großen Volksfest auf dem Wasserturmplatz zuzulassen. Jetzt heißt es nochmal kräftig üben, denn die Finalistinnen müssen je 2 Titel präsentieren. Und so bleibt es auch weiterhin sehr spannend beim diesjährigen Contest in Schwarzheide. Wer sich am 9. September allerdings den Titel holen wird, wird nicht allein von der Jury sondern auch von den Zuschauern entschieden. Also: Merken Sie sich den Termin unbedingt vor und seien Sie dabei, wenn Schwarzheide die Siegerin beim Musikwettbewerb „Let´s Rock Kids 2017“ wählt. Wir drücken jedenfalls allen Finalistinnen die Daumen und wünschen schon heute viel Glück.

Foto: Das sind die Finalistinnen des Schwarzheider Musikwettbewerbes „Let´s Rock Kids 2017.

v. l.: Emily, Hedda, Melinda, Leonie

vorn: Josefine