Gänsehautfeeling beim CASTING

Schwarzheide, 9. April 2017

Acht junge Talente stellten sich am Sonntagvormittag im Narrenhof beim offenen Casting dem Urteil der Jury.

Insgesamt 6 Gesangsbeiträge und eine instrumentale Darbietung hatte die Jury bei der 2. Auflage von „Let´s Rock Kids“ zu bewerten. Mit „Nie vergessen“ von Glasperlenspiel trafen die klaren Stimmen von Josefine Lieber und Emily Müller ihre Zuhörer mitten ins Herz und trieben so Manchem sogar Tränen der Rührung in die Augen. Wir erlebten Gänsehautmomente der Extraklasse.

Mit ihrem grandiosen Auftritt sicherten sich die beiden Talente dann auch „stehenden Fußes“ den Einzug in den Recall.

Ein Wiedersehen am 1. Juni beim Recall auf der großen Bühne hinter dem Wandelhof gibt es auch mit Hedda, Marike, Melinda und Leonie.

Sie überzeugten die Jury um Chefjuror Wolfgang Oder, Keyboarder der Synthetic´s, ebenso mit ihren gelungenen Darbietungen.

Am 1. Juni beim Recall dürfen wir gespannt sein, wer zu den 3 Finalisten gehören wird, die beim Volksfest am 09. September um den Titel kämpfen.

Es wird auf jeden Fall spannend, denn alle jungen Talente haben große Chancen auf den Titel.

Der Musikwettbewerb „Let´s Rock Kids“ wird gesponsert von der Subatzus & Bringmann GbR aus Großräschen.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Schwarzheider „Synthetic´s“, mit deren Unterstützung der Contest bereits zum 2. Mal durchgeführt wird.

So, 09. April 2017