normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Real Music Konzert Lorin Walker Madsen & The Hustlers (USA)

03.03.2018 um 20:00 Uhr

Lorin Walker Madsen & The Hustlers (USA) Outlaw Country, High Desert Honky Punk, Roots Music Mit Lorin Walker Madsen kommt mal wieder ein ganz besonderer Musiker auf die Real Music Bühne, der zu 100% zur Real Music Idee und somit perfekt in den Club passt. Hier gehts nicht vordergründig um Geld, sondern um die Musik und den Spaß daran und Lorin lebt dieses Leben ganz auf seine eigene Art und Weise. Lorin Walker Madsen wurde in Denver, Colorado, geboren, wuchs aber in Salt Lake City, Utah, auf. Madsen, der schon in jungen Jahren ein Außenseiter war, wusste sehr früh, dass er nicht für das traditionelle Leben bestimmt war. Es ging ihm nur um eines, seine Musik so schnell wie möglich mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Im Alter von 19 Jahren, nachdem er 6 Jahre lang lokal gespielt hatte, kaufte Madsen einen Lieferwagen und begann zu touren und das bis heute. Er verbindet eine raue Atmosphäre der Musik mit seiner eigenen Note von High Desert Honky Punk - kernige Vocals und ehrliche Texte, die seine Interpretation von traditioneller und Outlaw-Countrymusik widerspiegeln. LWM lebt davon, Musik auf der Straße zu spielen. Ob es nun mit seiner Band "The Hustlers" ist oder solo mit nichts als einer Kick Drum, einer Gitarre und Madsens einzigartige Stimme, es ist in jedem Fall ein einzigartiges Erlebniss, Lorin live zu erleben. Lorin hat bereits mit vielen Musikern die Bühne geteilt: David Allan Coe, Roger Alan Wade, SS Web, Hellbound Glory, Lucero, Koffin Kats, Whiskey Shivers, Joe Buck, Barnyard Stompers, Old Man Markley, Leonhardt, Barbed Wire Dolls, Whey Jennings, The Freightshakers, Bob Wayne, JB Beverly, Gallows Bound, Whiskey Dick, Urban Pioneers u.a.

 
 

Veranstaltungsort

Real Music Club Lauchhammer

 

Veranstalter

Real Music e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]