normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Real Music Konzert Dirt River Radio (AU)

22.09.2018

Dirt River Radio (AU) Roots Rock Dirt River Radio sind zurück! Nach ihren beiden überaus genialen Auftritten von 2014 und 2016 kommen die Rocker von Down Under nun bereits zum dritten Mal in den Real Music Club. Und diesmal wird die Truppe in voller Besetzung am Start sein und das beinhaltet die Background-Fraktion "The Dirtettes". Gegründet wurde die australische Band im Jahr 2007 von den Sängern und Gitarristen Danger Alexander und Heath Brady. Dirt River Radio sind eine Rock'n'Roll Band die stark von amerikanischen Country-Künstlern wie Gram Parsons beeinflusst wurde, aber auch durch Rock-Bands wie AC/DC, The Pogues, Bruce Springsteen, The Quireboys und Clutch. Erdige Songs mit voller Leidenschaft und Herz gespielt, handgemacht und ehrlich - eben Rock'n'Roll! Die selbsternannten Pub-Rocker decken ein breitgefächertes Repertoire an Songs ab. Von herzerweichenden Balladen über urige Country-Lagerfeuerromantik bis hin zu Schrammel-Punk und hartem Rock – hier und da lugen sogar AC/DC durch’s Gebälk – bekommt ihr die absolute Vollbedienung. Und über allem schweben die begnadet verrauchten Stimmen von Alex Raunjak und Heath Brady; ins Ohr gehende Mitgröhl-Refrains inklusive. Stellt euch vor, Bruce Springsteen steht mit den Pogues auf einer Bühne und präsentiert erdige Songs voller ehrlicher Leidenschaft, von den bluesigen Gefilden der Debutscheibe „Come Back Romance“ bis zu den punkig-rock’n’rollig-urwüchsigen Spaßgranaten der aktuellen Veröffentlichung „Rock’n’Roll Is My Girlfriend“. „Jessas, Ria 'n' Jupp - was muss diese Truppe live knallen...” bemerkte Steve Braun auf www.rocktimes.de. Ganz großes Kino mit Gänsehautfeeling!

 

Veranstaltungsort

Real Music Club

 

Veranstalter

Real Music e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]