normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Knutfest in Ressen

27.01.2018 um 15:00 Uhr

Damit wir nicht ohne Lagerfeuer in der dunklen Jahreszeit auskommen müssen, seien alle Weihnachtsbaumbesitzer nun schon informiert, dass der Verein am Samstag, den 27.01.2017 sein traditionelles Weihnachtsbaumkokeln und Angrillen durchführen möchte.

 

Los geht es mit dem Knutfest um 15.00 Uhr an der FFW in Ressen mit Kaffee und Kuchen. Zu fortgeschrittener Zeit wird dann der Grill angeworfen und das Jahr 2018 mit Glühwein und kalten Getränken gefeiert.

 

Wer seine Kinder mitbringen möchte, sollte die Laternen nicht vergessen, denn wir wollen wieder mit den Jüngsten durchs Dorf ziehen und die Kerzen leuchten lassen. Laternenumzug wird voraussichtlich gegen 18.00 Uhr sein. Wir freuen uns auf einen schönen Jahresauftakt mit hoffentlich vielen Gästen, und, wenn wir uns was wünschen dürften, mit Schnee und zugefrorenem Dorfteich!

 

Dr. Hans Joachim Behnke

Öffentlichkeitsarbeit „Aktives Ressen e.V.“

 

 
 

Veranstaltungsort

Am Dorfteich Ressen

 

Veranstalter

„Aktives Ressen e.V.“

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]