normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

30 Jahre Frauenchor Altdöbern - Chorkonzert am 3. Adventssontag

16.12.2018 um 15:00 Uhr

Als die Familie Gurk 1988 begann, in Altdöbern erstmals einen Frauenchor ins Leben zu rufen, war nicht absehbar, was sich aus der kleinen Sängerinnenschar für ein überaus beachteter Chor entwickeln würde. Wir sind selbst erstaunt und glücklich, wenn wir die 30 Jahre Revue passieren lassen. Noch gibt es uns. Die Textzeile dieses Liedes hat uns oft motiviert: Singen ist Leben, singen ist Freude, singen ist Liebe, öffnet das Herz. Das 30. Jahr des Chores möchten wir gern mit all unseren Gästen feiern. Lassen Sie sich herzlich zu den verschiedenen Anlässen einladen.

 

Den Abschluss im Jubiläumsjahr bildet am 16.12.2018 unser Auftritt zur märchenhaften Weihnacht in Schloss und Festung Senftenberg in der Zeit von 15-17 Uhr.

 
 

Veranstaltungsort

Schloss und Festung Senftenberg

 

Veranstalter

Frauenchor „Viva la musica“ Altdöbern e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]