normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Zuckerschock im Bienenstock von und mit Erik Lehmann

28.02.2020 um 17:30 Uhr

Premiere des neuen Stücks von Eri Lehmann in der Dörrwalder Mühle. Was viele nicht wissen: Erik Lehmann ist nicht nur ein begnadeter Kabarettist, er ist auch Hobbyimker. Inspiriert vom Leben seiner Bienenvölker und auch im Wissen und der Sorge um unser wichtigstes Insekt bringt er ein Programm auf die Bühne, das klug und witzig seine gesellschaftspolitischen Stiche setzt. Als Mr. Bien der deutschen Kleinkunstszene warnt er vor Fake-Honig zu Schleuderpreisen, gibt Tipps im Umgang mit hummeldummen Königinnen und präsentiert als Humorist mit Schwarm einen zuckersüßen Abend zwischen Infotainment und Kabarett. Unser Chefkoch verwöhnt Sie mit einem köstlichen 3 Gänge Menü. Ein Abend der kabarettistischen Extraklasse. Karten sind für 55,00 € p.P. erhältlich. Die Mindestteilnehmerzahl ist 35 Personen.

 
 

Veranstaltungsort

Restaurant "Zur Mühle"

Zur Mühle 20
01983 Großräschen OT Dörrwalde

Telefon (035753 ) 69600

E-Mail E-Mail:
www.doerrwalder-muehle.de

Öffnungszeiten:
Mi. - Mo. ab 11:00 Uhr
Dienstags Ruhetag

 

Veranstalter

Dörrwalder Mühle GmbH

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]