Boyle's UnterwasserAkte

07.10.2017 bis 19.11.2017

Mitte der 80er Jahre fotografiert, 1987 in Leipzig ausgestellt - dann "verschwanden" die Bilder für Jahrzehnte.

Nun endlich sind sie wieder da - und nicht allein: Gemeinsam mit Bildern von vier Künstlerinnen fordern sie nun unseren Disput.

 

Boyle's Unterwasserakte und Bilder von Beatrice Schlegel (Dresden), Julia Drosdek (Ukraine), Polina Ugarowa (Berlin) und Ute Wiesenhütter {Dresden).

 

In der zeitgleich zu sehenden zweiten Ausstellung führt uns der Arzt Vlad Krasnoschok aus Charkow in der Ukraine in sein " Krankenhaus".

 

Die Ausstellungen sind bis zum 19. November 2017 zu sehen.

 

Öffnungszeiten der Galerie: Mittwoch bis Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr

                                                    

 

                                                                            

 

                                                                                    

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

eastFOTOgallery

eastFOTOgallery

Hohenbockaer Str. 2

01945 Grünewald

 

http://www.eastfotogallery.de/182

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]