normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Tagesmutter Liane Noack

Liane Noack

Glück-Auf-Siedlung 7
01987 Schwarzheide

Mobiltelefon (0151) 58823263


2016

 

Kindertagsfeier bei den Kleinsten

 

Kindertagsfeier bei den Kleinsten

Der Kindertag ist ein ganz besonderer Tag für unsere Jüngsten, denn er ist DER TAG, der allen Kindern gewidmet sein soll. Das war Anlass dafür, dass Tagesmutti Liane Noack den 1. Juni zu einem einzigartigen Tag für Ihre Sprösslinge machte. Passend dazu gab es Kindermusik, zu der die Kinder tanzten, lachten und tobten. Ein absoluter Höhepunkt war der Partyschlauch, durch den die Kleinen krabbeln konnten. Aber auch mit kleinen Dingen kann man Kinderaugen zum Lachen bringen, so auch mit einem neuen Ball, den es noch nicht lange im Hause Noack gibt oder mit lustigen Spielen. Frische Obst- Leckereien wie Heidel-, Erd- und Himbeeren, Bananen und Pfirsiche gab es zum Kräfte stärken. Auf weitere Highlights können alle schon jetzt gespannt sein.

 

Kaum zu erkennen ...

 

Faschingsfeier

 

... waren auch die Kleinsten der Tagesmutti Liane Noack, denn auch sie feierten am 04. Februar eine lustige Faschingsparty mit ausgefallenen Kostümen. Mit guter Laune und voller Begeisterung wurde gemeinsam getanzt, getobt und viel gelacht. Stärken konnten sich die Kinder mit frischem Obst und kleinen leckeren Häppchen, und zur Feier des Tages gab es auch Kindersekt, mit dem die Steppkes einmal wie die „Großen“ anstoßen konnten. Solch ein spaßiges Erlebnis wird wohl so schnell nicht vergessen werden.

 

2015

 

Verdienstvolle Erziehungsarbeit

 

Verdienstvolle Erziehungsarbeit

 

Am 03. Dezember gratulierte Christoph Schmidt der Tagesmutti Liane Noack zu Ihrem 10-jährigen Bestehen. Das kleine Miethäuschen der Tagesmutti bietet Platz für 5 Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren. Für die unterschiedlichen Altersgruppen steht eine große Auswahl an Spiel- und Beschäftigungsmaterial im Spielzimmer bereit. Zudem gibt es ein kleines Bad mit kindergerechter sanitärer Einrichtung, einen Schlafraum und eine Küche, in der die Kinder ihre Mahlzeiten einnehmen. Gesunde und ausgewogene Ernährung wird „groß geschrieben“.

Die Kinder erhalten eine optimal Förderung, lernen soziale Kompetenzen und motorische Fähigkeiten und entwickeln eigene Kreativität beim Spielen. Derzeitig hat Liane Noack mit ihren 4 Kindern noch freie Kapazitäten und würde sich freuen, ein weiteres Kind aufnehmen zu können.