D-Junioren gewinnen Nachholspiel verdient mit 2:0!
Die D – Junioren unserer BSG Chemie werden präsentiert von der ERL Service GmbH.
Unsere D-Junioren der BSG Chemie Schwarzheide siegen im Nachholspiel gegen den SV Germania 1910 Ruhland e.V. im Derby klar und überlegen mit 2:0!
Von Beginn an spielte Chemie auf ein Tor – Chancen im Minutentakt! Manko: Die mangelnde Chancenverwertung!
Nach 15 Minuten traf Ben Weslowski mit einem präzisen Flachschuss aus 15 Metern zur verdienten Führung.
Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild: Ruhland verteidigte tief und kam nur zu zwei Kontern, die Collin stark parierte.
Den Schlusspunkt setzte Ben Strechel mit einem strammen Schuss aus dem Gewühl heraus – 2:0, Deckel drauf!
Fazit: Schweinewetter, starkes Spiel, verdienter Sieg!
Jetzt heißt es: Vollgas am Sonntag im Pokal-Viertelfinale beim Goyatzer SV!
Ein Dank geht an alle Zuschauer für die Unterstützung und unsere Gäste.
Ein weiterer Dank an Heike Kieweg von der ERL Service GmbH für die Unterstützung in der Saison 2025/2026, denn Dank Heike trainieren unsere Kinder kostenfrei.
Wir suchen für alle Altersklassen fußballinteressierte Kinder, die gern bei uns das Fußballspielen erlernen wollen. Alle Kinder trainieren bei unserer BSG Chemie kostenfrei!
Wenn Du Dein Kind zu einem Schnuppertraining schicken möchtest, dann melde Dich bitte bei unserem Jugendwart Thomas Reschke unter der 0174 7558878.


Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen

Jubiläums-Website | 60 Jahre Stadtrecht
Fr, 16. Oktober 2026

Errichtung eines modernen Bolzplatzes in Schwarzheide
Do, 21. Mai 2026