Fahrscheinautomaten und Verkaufsstellen zum Erwerb von Fahrscheinen

im Regionallinienverkehr sowie den Stadtlinien Senftenberg und Lübbenau wurden ab Montag, 15.03.2021, die Kassiertätigkeiten wieder aufgenommen. In Verbindung damit steht auch das Öffnen der vorderen Einstiegstür in den Bussen. Fahrscheine können also wieder beim Busfahrer erworben werden (bitte nach Möglichkeit passend zahlen).

Außerdem können Fahrgäste auch weiterhin Tickets an den Fahrscheinautomaten erwerben.

Wo befinden sich im LK OSL Fahrscheinautomaten?

An größeren Bahnhaltepunkten stehen Automaten für den verbundweiten Fahrscheinerwerb zur Verfügung. Die Bedienung erfolgt per Fingereingabe direkt auf dem Bildschirm. Die Zahlung erfolgt in bar oder mit EC-Karte. Bitte beachten Sie, dass an den Fahrscheinautomaten keine 4-Fahrten-Karten und die Sondertarife der Stadt Senftenberg erworben werden können.

Hier finden Sie eine Übersicht der Automaten im LK OSL.

Fahrschein 1

Lassen Sie sich auch gern in einer unserer Verkaufsstellen telefonisch oder vor Ort beraten. Ein Fahrscheinkauf ist in den nachfolgende genannten Geschäftsstellen möglich.

Fahrschein 2

Diese und weitere Informationen können auch auf unserer Homepage unter www.vgosl.de eingesehen werden bzw. telefonisch unter 03573 6652-37 erfragt werden.

Di, 16. März 2021