Kein Heide Extra bekommen?

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
heute sollten Sie in Ihren Briefkästen die ersehnte dritte Ausgabe unseres Stadtmagazins "Heide Extra" als Beilage des Wochenkuriers vorgefunden haben. Leider wurden wir informiert, dass dies nicht bei Jedem der Fall gewesen zu sein scheint. Sollten auch Sie kein Stadtmagazin im Wochenkurier erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte umgehend unter Angabe Ihrer Wohnanschrift mit. Ihre Ansprechpartnerin in der Redaktion ist Frau Kolanowski.
Alternativ können Sie uns auch gern über unsere Facebookseite kontaktieren. Wir bedanken uns recht herzlich für jede Information.
Selbstverständlich finden Sie unser Stadtmagazin wie immer auch Digital auf unserer Homepage unter:

Mi, 08. September 2021