Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung Herr Lücke

Seit über 22 Jahren ist er Mitglied in einem der ältesten, erfolgreichsten Schwarzheider Vereinen. Über 15 Jahre nahm er dabei die Verantwortung im Vorstand des Vereins und seit 2001 als Vizepräsident wahr. Die Fülle der Aufgaben die er unter Einsatz eines Großteils seiner Freizeit für den Verein leistet ist enorm, sein unermüdlicher Einsatz beispielhaft. Sein ehrenamtliches Engagement ist ein wichtiger Beitrag zur Steigerung des Ansehens des Schwarzheider Carnevalclubs, auch über die Grenzen der Stadt Schwarzheide hinaus und hat maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Lebensqualität.

   nützliche Seiten

 

interaktiver StadtplanNotruf Nummern

StellenanzeigenAmtliche Bekanntmachungen

Button InfomaterialAnfragen & Hinweise

 

ANE Elternbrief

 

Anschrift und Kontakt

 

Stadtverwaltung Schwarzheide
Ruhlander Straße 102
01987 Schwarzheide

 

Zentrale: 035752/ 85 - 0

Fax: 035752/ 85 – 599

E-Mail:

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

Dienstag:

 

09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag:

 

09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr