104. Geburtstag in froher Runde gefeiert

Am Dienstagmorgen war Bürgermeister Christoph Schmidt einer der ersten Gratulanten der ältesten Neu-Schwarzheiderin. Mit einem großen Blumenstrauß war das Stadtoberhaupt ins Pflegeheim „DA.HEIM.SEIN“ am Schillerplatz gekommen, um die besten Glückwünsche zu überbringen.

Ingrid Bohrisch lebt seit 2022 in ihrer neuen Wahlheimat Schwarzheide. Im Gespräch lobte die Jubilarin die lieben Mitarbeiter des Pflegeheims und zeigte sich erfreut über die ausgezeichnete Wohnsituation und das Umfeld im Stadtzentrum. Ingrid Bohrisch feiert im Kreis ihrer Liebsten diesen besonderen Tag bei bestem Sonnenschein.

„An dieser Stelle gilt vor allem auch mein herzlichster Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegeheims. Eure gute Leistung ist der Grund für solche glücklichen Momente“ bedankt sich Christoph Schmidt.

Di, 19. März 2024