Dank an Stadtverordnete

In der heutigen letzten Stadtverordnetenversammlung der Legislaturperiode 2019 - 2024 dankte Bürgermeister Christoph Schmidt den Stadtverordneten für ihr persönliches Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit in der zu Ende gehenden Legislaturperiode. „In einer funktionierenden Gesellschaft ist es von entscheidender Bedeutung“, so das Stadtoberhaupt „dass es Bürgerinnen und Bürger wie Sie gibt, die sich ihrer demokratischen Verantwortung stellen und sich aktiv an den politischen und demokratischen Prozessen im Zusammenhang mit der Stadtentwicklung in ihrer Heimatstadt auseinandersetzen. Sie alle haben Ihre Kraft und Ihre Freizeit eingesetzt und an zahlreichen Stadtentwicklungs-Projekten mitgewirkt. Mit meinem Dank für Ihre geleistete Arbeit verbinde ich meine besten Wünsche für Ihre Zukunft . Ich wünsche Ihnen viel Glück, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.“

Mo, 06. Mai 2024