Link verschicken   Drucken
 

Ehrung Herr Klemt

Herr Klemt war seit 1993 bis zum heutigen Tage ununterbrochen als Stadtverordneter der Stadtverordnetenversammlung Schwarzheide tätig. In dieser Zeit hatte er maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Stadt Schwarzheide und begleitete eine Vielzahl von Projekten, Aktivitäten und Initiativen im Interesse der Stadt Schwarzheide und ihrer Bürgerinnen und Bürger.

In seiner Tätigkeit als Stadtverordneter zeichnet er sich besonders durch sein analytisches Denkvermögen, seinen Sachverstand und seine Fachkompetenz aus. Insbesondere im Zusammenhang mit den jährlichen Haushaltsdiskussionen brachte er sich mit hohem Engagement, viel Fleiß und mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz ein. Damit leistete er einen wesentlichen Beitrag, den Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung dieses schwierige Thema mit zu erschließen. Stets setzte er sich über viele Jahre und über das normale Maß hinaus im Sinne einer optimalen Stadtentwicklung ein.

Seit vielen Jahren bekleidet er, ebenfalls bis zum heutigen Tage ununterbrochen, das Amt des Fraktionsvorsitzenden der Fraktion der SPD in der Stadtverordnetenversammlung Schwarzheide. In dieser Funktion zeichnet er sich besonders durch sein besonnenes, höchst professionelles und immer auf die Bedürfnisse der Stadt Schwarzheide ausgerichtetes Agieren aus.

Auch als langjähriges Mitglied des zeitweiligen Ausschusses der Arbeitsgruppe Personal begleitete er seit vielen Jahren die Personalentwicklungsangelegenheiten mit Kompetenz und Sachverstand.

Lothar Klemt stellt seit nunmehr 20 Jahren seine Persönlichkeit in den Dienst der Stadt Schwarzheide. Er war und ist ein wichtiger Partner für die Stadt Schwarzheide.

   nützliche Seiten

 

interaktiver StadtplanNotruf Nummern

StellenanzeigenAmtliche Bekanntmachungen

Button InfomaterialAnfragen & Hinweise

 

Anschrift und Kontakt

 

Stadtverwaltung Schwarzheide
Ruhlander Straße 102
01987 Schwarzheide

 

Zentrale: 035752/ 85 - 0

Fax: 035752/ 85 – 599

E-Mail:

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

Dienstag:

 

09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag:

 

09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr